FANDOM

Let Me Find Myself In You
JayBe
Veröffentlicht 14. Juli 2017
Format CD · digitaler Download · 12"
Aufgenommen Dezember 2016-Juli 2017
Genre Pop
Label The Diamond Productions
Produziert von JayBe (exec.)
Singles

16. Juni 2017

Here to Stay

5. September 2017

Color Me Surprised

23. Oktober 2017

Thought of You

Promotionale Singles

7. Juli 2017

Be Okay

Let Me Find Myself In You ist das vierte Album des Sängers JayBe. Es wird international am 14. Juli 2017 veröffentlicht, über drei Jahre nach seinem letzten Studioalbum I Wanna Go. Die erste Single Here to Stay wurde am 16. Juni 2017 veröffentlicht und konnte bisher milden Charterfolg erzielen.

Ankündigung und Promotion

Am 21. Juni 2017 gab JayBe Let Me Find Myself In You als Titel des Albums bekannt, sowie das Veröffentlichungsdatum, mit dem 14. Juli. Ab dem 26. Juni konnte das Album vorbestellt werden, womit bestätigt wurde, dass Don't Need Nobody nicht darauf erscheinen werde und somit Here to Stay die Leadsingle ist. Das offizielle Albumcover postete JayBe am 2. Juli auf Twitter, womit sich das zuvor verwendete Cover, welches ein blaugefärbtes Foto von JayBe war, als Platzhalter herausstellte oder möglicherweise schließlich dagegen entschieden wurde. Nachdem am 7. Juli schließlich das Musikvideo zu Here to Stay erschien, performte JayBe den Song zum ersten Mal live auf Saturday Night Live in den Vereinigten Staaten zusammen mit Be Okay, einem Song, den er vorab, ebenfalls am 7. Juli, digital veröffentlichte. Im laufe der Woche nach Veröffentlichung des Albums, reiste JayBe durch Australien, Neuseeland und die USA um Here to Stay, sowie das Album zu promoten und sang verschiedene Lieder des Albums, darunter Half Seas Over, Let Me Fall Into Your Arms und Adoration. Am 16. Juli gab er zudem ein Radiointerview bei KIIS-FM. Am 28. Juli nahm er außerdem ein Radiointerview in Deutschland auf, welches am 31. Juli auf N-Joy gesendet wurde. Dort sang er auch eine Acoustic-Version von Here to Stay. Am 27. August performte JayBe Here to Stay bei den 2017 MTV Video Music Awards und kurz darauf wurde Color Me Surprised als zweite Single, am 5. September, in Nordamerika veröffentlicht. Abgesehen von einem Lyric-Video, welches am 8. September erschien, performte oder bewarb er den Song nicht weiter. Am 23. Oktober wurde Thought of You in den USA als dritte Radio-Single, an ausgewählte Formate, veröffentlicht. Den Song performte er live bei The Tonight Show Starring Jimmy Fallon am 1. Dezember. Um das Album weiterhin zu bewerben begann JayBe die Get Me Up World Tour am 19. Oktober 2017, welche voraussichtlich am 28. April 2018 enden wird. Die Tour ist seine erste weltweite Arenatour seit The American World Tour 2013.

Titelliste

Standard Version
1. Adoration 3:55
2. Like I Do Love You 4:10
3. Here to Stay 4:02
4. Flawfree 4:07
5. Be Okay 3:53
6. Let Me Fall Into Your Arms 3:06
7. Half Seas Over 3:53
8. Shattered Down 3:28
9. Color Me Surprised 5:16
10. The Way to Get Me Back 3:53
11. Thought of You 3:51
12. Let Me Find Myself In You 3:34
Limited Deluxe Version
13. Call Me (Interlude) 0:49
14. Safe Alone 3:14
15. Peaceful Love 4:20

Veröffentlichungshistorie

Region Datum Format Label
Diverse 14. Juni 2017 CD · digitaler Download The Diamond Productions
Japan 28. Juni 2017
Weltweit 18. August 2017 LP